A K T U E L L E   N E W S


JavaMod 3.0 ist fertig!
Nur ein Bugfix-Release - aber da aktuell wenig Zeit ist, was neues zu implementieren, hier die neue Version.
Für Details bitte auf die Versionshistorie schauen.

von Quippy am 01.10.2021

JavaMod 2.9 ist fertig!
Viele bug fixes und ein paar neue Features.
Für Details bitte auf die Versionshistorie schauen.

von Quippy am 06.11.2020

JavaMod 2.8 is out!
Das ist es: OPL-Emulation (OPL2 und OPL3). Entweder durch FMOPL.CPP von Jarek Burczynski (& Tatsuyuki Satoh - als Java-Port von mir) oder durch OPL3.java von Robson Cozendey.
Damit werden - endlich - AdLib ROL-Files unterstützt, von denen ich einige habe, da ich damals einige komponiert habe, und einige andere wie DRO (DosBox OPL capturing), LAA, CMF und SCI.
Da ich kein Experte in der OPL-Programmierung bin, habe ich mich dabei vom Quellcode des AdPlug-Projekts inspirieren lassen :)
Für Details bitte auf die Versionshistorie schauen.

von Quippy am 14.08.2020

JavaMod 2.7.1
BUG FIX Release - da war noch ein böser Fehlerm, der sich gut versteckt hat... Für Details bitte auf die Versionshistorie schauen.
von Quippy am 03.08.2020

JavaMod 2.7
Ein Bugfix-Release musste her. JavaMod Version 2.7 ist jetzt verfügbar.
Für Details bitte auf die Versionshistorie schauen.

von Quippy am 01.08.2020

JavaMod 2.6
After a long time of stalled development, a new version of javamod is out at last: Version 2.6. A lot of things were changed.
Nach einer langen Zeit des Stillstands in der Entwicklung gibt es nun endlich eine neue Version von javamod: Version 2.6. Es wurde eine Menge geändert.
Als erstes zu erwähnen: New Note Actions für ImpulseTracker werden nun unterstützt.
Die player abuse tests of Schism Tracker funktionieren alle korrekt.
Und es gibt noch viel mehr, das in der Versionsgeschichte nachgelesen werden kann.

von Quippy am 19.07.2020

JavaMod 2.1
Ein neues Update ist erschienen. JavaMod 2.1 behebt einige kleinere Fehler und bietet eine neue Funktion: alle Dateien einer Wiedergabeliste - umbenannt mit Startnummern - auf einen USB-Stick oder ein Verzeichnis kopieren. Die Dateien bleiben dann in der Reihenfolge der Wiedergabeliste. Manchmal ist das nützlich...
von Quippy am 03.09.2012

JavaMod 2.0
Hallo zusammen.

JavaMod 2.0 ist raus! Eine große Änderung ist die Unterstützung von Cue Sheets (danke an Asen für den Hinweis) - und viele, viele Bugfixes.

von Quippy am 08.04.2012

JavaMod 1.9.4.7 released
Hallo nochmal,

die Version 1.9.4.6 wurde nur auf sourceforge veröffentlicht. Hier ist nun die frische Version 1.9.4.7 - mit Equalizer und Pitch Support. Besuchen Sie http://javamod.de zum Download!

von Quippy am 04.02.2012

JavaMod 1.9.4 released
Hallo zusammen - es ist mal wieder so weit. Eine neue Version von JavaMod wurde released. Neben einer GUI für die Verwaltung von Playlists (via Kontextmenu) ist vielseitiger Support für Playlists implementiert worden (u.a. ZIP-Files). Viel Spaß mit dem Player, der auch nun seine eigene Domain hat: http://javamod.de
von Quippy am 25.04.2011

JavaMod 1.9.3.1
Hallo Freunde von JavaMod. Die gestern freigegebene Version von JavaMod hatte einen Fehler beim Laden von STMs - leider hatten alle Download-Portale bereits die neue Version 1.9.3 angezogen. Daher nun die Unterversionsnummer: 1.9.3.1
von Quippy am 13.06.2010

JavaMod 1.9.2
Von JavaMod ist die Version 1.9.2 nun endlich fertig - und bringt viele neue Features für IT-Mods mit. Studiert am Besten die Versionshistorie. Zudem wurden einige Bugs behoben.
von Quippy am 18.04.2010

WinMod 1.5 released
Ich fühle mich ja geehrt, daß einige Hacker sich mit WinMod 1.4 beschäftigt haben. Nunja, leider kam ein Buffer Overflow Exploit zu tage, welches beim Laden von LST-Dateien auftreten kann.
Ich habe diesen Fehler nun in der Version 1.5 behoben. Es ist natürlich sehr unwahrscheinlich, daß sich jemand eine LST-Datei aus dem Internet herunterläd - aber möglich ist es ja dennoch.

von Quippy am 02.01.2010

JavaMod 1.9
Es ist mal wieder soweit - eine neue Version von JavaMod erblickt das Licht der Welt.

Umfangreichste Änderung: Unterstützung von SID-Dateien. Ansonsten hat sich nicht viel getan. Ein Bug in der Endless-Loop-Detection wurde bereinigt und in MODs kann nun gesprungen werden.

von Quippy am 18.10.2009

© 2004 - 2021 by Daniel Becker

Valid HTML 4.01 Transitional Valid CSS!