( 38 Personen haben sich im Gästebuch eingetragen seit 16. Mai 2001 )

Daniel W. aus Hessen schrieb am 26. Juni 2010, 18:10:
email homepage

Hallo Daniel. hab dir ne mail geschickt. Schiebst hoffentlich ne Antwort rüber.
Gruss an alle die dich mögen.

Heidi aus Essen schrieb am 27. Juni 2009, 14:06:
homepage

Hallo Daniel,
ich bin über beliebteste Webseite hierher gekommen.
Deine Inhalte sind klasse - ich befinde mich gerade "mittendrin" im Praktikum und deine Skripte und pdf´s haben mir sehr weitergeholfen! Vielen Dank dafür und "mach weiter so"!
Liebe Grüße, Heidi

Frank Paproth aus Berlin schrieb am 24. Januar 2009, 17:19:

Tolles Programm! Ich habe mir mal die Quelldateien an gesehen. Wahnsinn! Wer tut sich so was eigentlich freiwillig an? Da kommt man doch aus dem programmieren gar nicht mehr raus. Als Handy Software wäre es toll aber Daniel hat mir schon mitgeteilt, das es Java in zig Versionen gibt und es ein Javaprogramm für Handys daher nicht geben kann. Es gibt zwar den JMOD auf der Modarchivewebsite aber auf Website, wo der JMOD entwickelt wurde, habe ich keine Quelldateien und keine Programmdatei mehr gefunden. Schade, mit dem Programm wäre es vielleicht gegangen. Modplayer fürs Handy ist schon sin frustrierendes Thema.

Ulli aus Norden, Ostfriesland schrieb am 18. Dezember 2007, 23:10:

Hi Daniel,
wollte nur mal sagen das mir der Dos Moduleplayer gefällt, habe ihn unter Freedos auf nem altem Lappi laufen,
erinnert mich herrlich an den DMP von damals und ist Nostalgie =) Nur schade
das er nur Protracker und ähnliche Module kennt und nicht EMS/XMS Memory nutzt,
ansonsten herrlich =)
OK, die Verwandschaft zu DMP kann ich nicht leugnen. Als ich den DOS-Player geschrieben hatte, hatte ich
auch den DMP 2.1 (IIRC) - das User-Interface fand ich gut und habe es daher nachgebaut.
Was das mit dem Memory anbelangt: das wollte ich damals noch einbauen, damit ich auch große Mod-Dateien
abspielen könnte. Habe es dann aber gelassen, weil Windows kam und als Plattform eine bessere Figur machen
würde. Also kam WinMod statt XMS/EMS-Support. (Alternativ hätte ich mich mit Dos4gw auseinandersetzen müssen)...

Ingo aus NRW schrieb am 10. November 2007, 08:40:
email homepage

Hallo Daniel,
hab' mir mal Deinen Java-Mod-Player herunter geladen und werde den mal in der nächsten Zeit ausprobieren, denn ich plane Java zu erlernen, um dann ein Spiel zu erstellen für den Webbrowser (selbstverständlich OpenSource) und dieses Spiel soll eben auch XM-Musik im Hintergrund spielen :)
Vielen Lieben Dank für den Java-XM-Player und bis demnächst vielleicht,
Ingo

alleyes aus ausm saarland;-) schrieb am 17. Oktober 2007, 00:08:
email

hallo daniel,
sorry dass ich das hier schreibe.
aber mein problem ist....
hab aufm rechner ne hübsche sammlung an diesen keygen sounds, kennst du bestimmt.
hab mir vor kurzen das handy K800 i gekauft. und wollte diese musik aufs handy laden.
mit paar convertern habe ich geschafft es auf mp3 zu bringen, aber die qualität leidet darunter sehr.
wollt mal nachfragen ob du irgendwo nen java player fürs handy gesehen hast, der xm, it-files abspielt??
danke mir voraus.
MfG alleyes

Leonidas aus Deutschland schrieb am 31. August 2007, 17:56:

Coole Homepage. Vielen Dank für den Modplayer!

Stefan aus CH schrieb am 26. Januar 2006, 19:06:

Hi
Beim Surfen bin ich gerade auf deiner Homepage gestrandet und habe mich mal ein bisschen umgesehen. Eine echt tolle Seite. Kompliment.
Herzliche Grüsse
Stefan

Jannica aus Kiel schrieb am 18. Dezember 2005, 09:13:
email

Hi! ###
Echt super

Daniel Becker aus Gera schrieb am 1. Dezember 2005, 09:42:
email homepage

Hi, Daniel, ich habe auch ne Homepag
und heiße auch Daniel Becker, welch ein Zufall.
Wenn du Lust hast, dann komm mal auf meine HP:
www.die-cheater-galaxie.de.vu
MfG Daniel

DanielBecker aus Leipzig schrieb am 11. Oktober 2005, 12:04:

Hallo Namensvetter.
Habe auch die Berufrichtung gewählt.
Bin aber erst 22.
gruß

Michael aus Ostholstein schrieb am 4. August 2005, 19:11:

Hallo Daniel!
Herzliche Grüße aus dem Norden! Einfach herrlich, wie Du auf die geistige Unzulänglichkeit des vorherigen Gästebucheintragenden reagiert hast! Die Welt ist eben so deprimierend unvollkommen. Früher wußte der Pöbel einfach, daß ihm keine Redefreiheit zusteht. Heute muß man Ihn erst darauf hinweisen...
Gruß an Iris!
Michael

dein albtraum aus deinem arschloch schrieb am 31. Mai 2005, 10:48:
email

hey du penner wen intressierts wann du geboren bist oder was du machst
tu dich ausm i-net raus das ist plazverschwendung
hurenbock
Vielen Dank für die konstruktive Kritik. Allerdings kann ich sie allein ob der grammatikalischen und orthographischen Schwächen kaum ernst nehmen.
Hier ein paar statistische Daten zu Deinem wertvollen Besuch:
10:46:16: Du kommst von Google (mit meinem Namen als Suchbegriff)
                 mit IP 80.130.108.59 (p50826C3B.dip.t-dialin.net) auf
                 meine Seite.
10:46:19: Die Seite ist fertig geladen.
10:46:25: Du klickst auf meine Selbstdarstellung.
                 Ergo hast Du die Startseite ganze 6 Sekunden auf Dich
                 wirken lassen.
10:46:52: (27 Sekunden später) direkter Klick zu meinem Gästebuch.
                 Du kannst offensichtlich sehr schnell lesen.
10:48:22: (fast 2 Minuten später) Du schickst deine Diarrhoe ab.
                 Offensichtlich kannst Du schneller lesen, als schreiben.
Und Du darfst gerne in meinem Arschloch wohnen, wenn's Dir da gefällt! Würde mich allerdings freuen, wenn Du dann auch vor der Tür kehren würdest!
Aber bitte mit der Zunge...

Betzholz aus Oberhausen schrieb am 22. Mai 2005, 23:38:
email homepage

Bin auf deiner Homepage zufällig gelandet.*
.
_____ \\\!!!///____
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo___
. www.HBC1.de
Will nur einen Gruß dalassen, und mitteilen,
dass das eine schöne Seite ist, die mir sehr gut
gefällt. Da hat sich wohl jemand richtig
mühe gegeben.
Vielen Dank für die Blumen. Da freut man sich doch!

Stephan Dirks aus Bad Oeynhausen schrieb am 27. März 2004, 19:25:
email

Sehr gute Software-Tips gekoppelt mit ihrem guten Humor ;-)
Zur Info: Ich beschäftige mich immer noch mit C# und freue mich schon auf den nächsten Workshop der Firma Nove Objects.
Ps. Ich wuste gar nicht das Bier, laut ihrer Seite an der Körperform schuld ist!?!
( Schwungmasse macht Männlich oder so - habe ich mir sagen lassen )
mfG.
Stephan Dirks

Briderchen aus Deiner Nachbarschaft schrieb am 30. Januar 2004, 08:38:
homepage

Sach ma... Ist Weihnachten nicht schon lange um?
Harhar... Erst mal zu kommen... Aber nun!

Eiche aus aus dem tiefen Westen schrieb am 16. Dezember 2003, 01:34:
email homepage

Cool ein Windows Modplayer. Habe ich schon lange gesucht und er läuft auch unter XP.
Sauber
Eiche
Vielen Dank für die netten Worte!

Guus Kwakkel aus Niederlande schrieb am 18. November 2003, 09:58:
email

Prima modplayer zum convertieren
alter modfiles zur mp3's.
Herzlichen dank!

rood aus germany schrieb am 22. Oktober 2003, 19:19:
email

bin hocherfreut deinen mod player für windows gefunden zu haben.
kann jetzt endlich auf meine anfänge meiner computermusikalischen anfänge zugreifen.
thanks a lot

Daniel Jochem aus Saarland schrieb am 21. August 2003, 20:09:
email homepage

habe mir dein nettes skript bwl runtergeladen. ist echt übersichtlich gestaltet und hat mich sehr an meine spikker in BWL A erinnert. vielen dank von dieser stelle - DJ

daniel aus saw schrieb am 12. August 2003, 13:19:

hallo namensvetter.......greetz to the most high.....

Dein Bruder aus Deiner Nähe schrieb am 9. August 2003, 13:29:
email homepage

Hi Daniel!
Vielen Dank für den Gästebucheintrag. Habe ich mich doch sehr gefreut. Über Deinen auch, Busti! :)
Die CDs sind im Zulauf... Also bald ist Dein Geschenk auch da...
Grüße
Martin

Busti aus BS schrieb am 8. August 2003, 23:21:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Daniel Becker aus Nauheim schrieb am 3. August 2003, 20:32:
email homepage

Hi Daniel,
du wirst es nicht glauben... Ich heisse auch Daniel Becker, komme aber nicht daher, woher du kommst :o)
Wenn du dich noch ganz dunkel erinnern kannst, kennst du mich vielleicht noch... meine alte domain war http://www.danielbecker-online.de. du hattest gemeint, ich könnte meine homepages nur mit beepworld bauen... von wegen*g* schau dir mal meine neue homepage an. iss so gut wie nix mehr mit html drin! fast alles php.
Ciao
Daniel

king aus fürstenthum lippe schrieb am 20. Mai 2003, 02:28:
email homepage

hi......sir !
grosses tennis.........schön , dass es euch gibt !!
annette + king !!

Daniel Becker aus Hamm schrieb am 27. Februar 2003, 20:52:
email homepage

Hey ich heisse auch daniel becker aber aus hamm

Martin Becker aus Lemgo schrieb am 29. November 2002, 10:09:
email homepage

Is' ja nicht war!
Da hast Du doch nicht blos gestern mal eben das Midi von meiner HP gemopst, Du hast sogar die html-Zeile infach aus meinem Kopf kopiert. Tz, tz, tz!
Hö, macht aber ne gute Stimmung das Lied, hm!?

Daniel Becker aus Köln schrieb am 10. September 2002, 09:27:

Hi Daniel . Ich heisse ebenfalls adniel becker . meine homepageadresse hast du ja .
Äh, nein. Deine Homepageadresse habe ich nicht. Woher denn auch?

Sam aus Leopoldshöhe schrieb am 30. August 2002, 12:11:
email

Nette Seite, du solltest deinem ModPlayer aber noch ein paar mehr Formate beibringen ;-) Gruß, Sam
Außer den Dateiendungen s3m (kommt demnächst), xm und it (kommen beide nie, da zu kompliziert!) ist alles drinne. Ergo kann er alles spielen, was die meisten Leutchens auf der Platte haben ;)

Kreisel aus Lemgo, NRW Deutschland schrieb am 2. Juli 2002, 18:31:
email homepage

Bin beim streifzug durchs Netz bei dir gelandet.
Feine und Informative Seite.
Weiterhin alles gute.
Kreisel

ricci1210 aus Deutschland schrieb am 3. November 2001, 19:04:
email homepage

Hallo Daniel,
ehrfürchtig habe ich deine Scripte gelesen, ohne etwas davon
zu verstehen ;-)
Wird sich ab Januar ja hoffentlich ändern.
Tolle und informative Page, der MOD-Player ist Klasse!
ciao bis demnächst

KING aus French Guiana schrieb am 28. August 2001, 17:35:
email homepage

Hi, Danni !!
klare sache........ eine site eines meisters !!!

Tine aus Deutschland schrieb am 23. Juni 2001, 02:09:
email homepage

Hallo Daniel,
bin durch Zufall auf deiner HP gelandet und wollte dir nur schnell einen lieben Gruß in deinem Gästebuch hinterlassen.
Tine

Frank Wenger aus Deutschland schrieb am 1. Juni 2001, 21:48:
email homepage

Hallo Daniel,
gute Seite, Glückwunsch.
Interessante Themen & Links.
Mit freundlichem Gruß

Busti aus Deutschland schrieb am 23. Mai 2001, 12:52:
email homepage

Hallo Daniel!
Ich habe mir heute mal die Zeit genommen und mir Deine Homepage mal angesehen. Respekt! Ich grüße auf diesem Wege alle die mich kennen und können!

Martin Becker aus Deutschland schrieb am 17. Mai 2001, 22:40:
email homepage

Hey, Du Sack! Das ist ja voll das rauschesaumäßige Gästebuch! Wie macht man das und wo kann ich bekommen für meine Page?!
Übrigens schöne Buttons! Aber kein Klick (eigenes Immage für ButtonDown). Aber sehr stringentes Design.
Wir hören uns!
Martin

Ralle aus Deutschland schrieb am 17. Mai 2001, 15:22:
email homepage

Ey Quippy du Pappnase!
Die Navigationsbuttons sehen ja voll cool aus! Wie hast du Du die denn gemacht? Ich bin schockiert über soviel Perfektionalismuß!
Ich hoffe wir zocken heute noch ein wenig Counter-Strike!
(Pups) Uups! Da ist mir was entglitten!
Bis denne
Ralle

Daniel Becker aus Germany schrieb am 16. Mai 2001, 16:45:
homepage

Hallo.
Dies ist der erste Eintrag!
© 2004 - 2011 by Daniel Becker

Valid HTML 4.01 Transitional Valid CSS!